Witz des Tages 06.05.2014

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in
der Disco kennen, flirten, trinken, gehen
zusammen zu ihm nach Hause. Beide total
blau, es wird rumgemacht wie verrückt.
Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest:
Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist
so besoffen, der merkt das eh nicht mehr.
Also zurück und weitergemacht wie die
Wilden.
Am nächsten Morgen wacht er auf und ist
alleine. Schlägt die Bettdecke zurück
- alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab
ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt
zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre
durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen
hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er
rennt in die Küche, zählt die Messer durch -
alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen
hab ich sie nicht.
Dann muss er auf´s Klo. Geht zur
Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...

Scheiße. Ich hab sie gefressen.