Witz des Tages vom 10.10.2014

Drei Kumpels gehen nach einer heftigen Sauferei zum Abschluss noch ins Bordell. Die Puffmutter öffnet ihnen und fragt, was sie den wollen. Sagt einer der Männer: "Wir möchten die 3 schönsten Mädels die du hast." Sagt die Puffmutter: "Tut mir leid ich-habe nur noch 2 Damen, die anderen sind schon nach Hause gegangen. Meint der Mann: "Ok dann gib einfach dem Besoffensten eine Gummipuppe, der merkt das eh nicht. Nach 2 Stunden treffen sich die 3 am Gang wieder, sagt der erste: "Ich hatte so eine scharfe, feurige Italienerin, war echt geil…"
Der zweite: "Ich hatte eine Französin, die war der Hammer!…"
Dann sagt der mit der Puppe: "Ich glaube, meine war eine Hexe-
als ich mich auf sie legte und in die Titten rein biss, machte sie nur pffff, flog 2x um die Lampe und zum Fenster wieder raus!